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Grundlagen
Einführung Digitale Kundenkommunikation
In diesem Seminar erlernen Sie die Kernelemente und Grundlagen für eine erfolgreiche und menschenzentrierte digitale Kundenkommunikation.
Dauer
Einheiten
Sprache
Durchführung
Niveau
Prüfung
Abschluss
Unterrichtsmaterial
Lernziele
- Vermittlung der Chancen und Anforderung an die digitale Kundenkommunikation
- Erarbeitung von Methoden zur Professionalisierung menschenzentrierten digitalen Kundenkommunikation
Beschreibung
Für eine erfolgreiche digitale Kundenkommunikation reicht es bei weitem nicht aus, mit dem Kunden über verschiedene digitale Kanäle zu kommunizieren.
Entscheidend ist, dass trotz der Distanz, die durch die digitale Kommunikation entsteht, die soziale Interaktion sowie die Zentrierung auf den Menschen im Fokus steht.
In diesem Seminar erlernen Sie die Kernelemente und Grundlagen für eine erfolgreiche und menschenzentrierte digitale Kundenkommunikation.
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