![](https://www.sdi-neo.de/wp-content/uploads/2023/05/pexels-christina-morillo-1181346-1024x684.jpg)
Grundlagen
User Experience
In diesem Seminar werden die erprobten Methoden und Werkzeuge sowie Anforderungen an die Unternehmenskultur behandelt, die zur Verbesserung der User Experience (UX) notwendig sind.
Dauer
Einheiten
Sprache
Durchführung
Niveau
Prüfung
Abschluss
Unterrichtsmaterial
Lernziele
- Vermittlung der Grundlagen und Prinzipien der UX
- Anleitung zur Anwendung verschiedener Methoden und Tools
Beschreibung
Die Produkt- und Servicewirkung aus Sicht der Kund:innen ist entscheidend für den unternehmerischen Erfolg.
In diesem Seminar werden die erprobten Methoden und Werkzeuge sowie Anforderungen an die Unternehmenskultur behandelt, die zur Verbesserung der User Experience (UX) notwendig sind.
Auch interessant ...
User Experience
In diesem Seminar werden die erprobten Methoden und Werkzeuge sowie Anforderungen an die Unternehmenskultur behandelt, die zur Verbesserung der User Experience (UX) notwendig sind.
Einführung digitale Kundenkommunikation
In diesem Seminar erlernen Sie die Kernelemente und Grundlagen für eine erfolgreiche und menschenzentrierte digitale Kundenkommunikation.
Gestaltung und Umsetzung von Online-Trainings
Online-Trainings bieten eine tolle, flexiblere Alternative zu Präsenztrainings, wenn sie sinnvoll und interessant gestaltet sind.
Digitale Kommunikation im Team
In diesem Seminar geht es darum, mögliche Hindernisse in der digitalen Kommunikation zu erkennen und zu überwinden, und dabei gleichzeitig ihre zentralen Vorteile und Chancen gewinnbringend zu nutzen.