Was bietet das SDI neo?

Das SDI neo ist eine Plattform, die Kompetenzen verschiedener Partner vereint, um Neues zu schaffen und menschenzentrierte Lösungen im Bereich der digitalen Kundenkommunikation zu entwickeln.

Dabei sehen wir uns als Inkubator für neue Themen in der digitalen Kundenkommunikation und legen viel Wert darauf, unsere Lösungen in einem praxisnahen Umfeld zu erproben und wissenschaftlich zu begleiten.

Durch die Kombination von akademischer Kompetenz, fachlicher Expertise und praktischer Erfahrung können wir unsere Ideen und Konzepte stets interdisziplinär betrachten und praxisorientiert weiterentwickeln. Unser Ziel ist, auf Basis bewährter Best-Practices, Next-Practice-Lösungen der digitalen Kundenkommunikation für einzelne Unternehmen und ganze Branchen zu entwickeln.

Mithilfe von Studien, Analysen, Workshops und Seminaren unterstützen und begleiten wir Unternehmen in ihren Change-Prozessen und achten darauf, dass der Mensch im Fokus der digitalen Transformation steht.

Wenn Sie eine Fragestellung im Kontext digitaler Kundenkommunikation beschäftigt, sprechen Sie uns gern an!